KonoSuba

KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! handelt von  Kazuma Satou, der eigentlich bei einem Autounfall gestorben wäre. Doch er wacht wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als die Göttin Aqua vorstellt. Sie fragt den noch verwirrten Kazuma, ob er lieber in den Himmel gehen oder in einer Fantasy-Welt wiedergeboren werden möchte; der Himmel sei langweilig und es gebe nichts zu tun, doch die Fantasy-Welt müsse von einem schrecklichen Bösewicht befreit werden.

IMPRESSUM
STEUERINFORMATION

Geschäftsführung: Moritz Weilandt

Sitz: TNT Media GmbH

         Möllerpfad 9, 14167 Berlin

Abrechnung via SynchronDe GmbH:

tntmedia@gagenservice.de

Amtsgericht: Charlottenburg

Registrationsnummer: HRB 113067B

UST-IDNR.: DE260337484

KONTAKT

TNT Media Studio

fx. Center Babelsberg

August-Bebel-Straße 26-53

14482 Potsdam

         +49 331 231 899 69

         +49 176 844 023 94

          info@tnt-media.de

© 2019 by TNT Media GmbH